Über Uns

Irgendwann Mitte der Achtziger Jahre wurde aus einem der ersten Punk-Läden Berlins zuerst ein Army- und später ein Streetwear-Shop. Das Depot2! In dieser Zeit gehörten wir zu den ersten, die Nietengürtel, Vans Schuhe sowie Hoodies und Baggypants verkauften. Gleichzeitig brachten wir Brands wie Stüssy oder Freshjive nach Berlin und unterstützten unsere Freunde von iriedaily dabei vom kleinen T-Shirt-Label zu einer echten Größe des deutschen Streetwear-Marktes zu wachsen. Heute ist das Depot2 ein Mekka für Styler, Fashion-Victims, Streetwear-Freunde, Rapper, Punks, Nerds und Leute, die in Sachen nachhaltiger und klimafreundlicher Mode den anderen einen Schritt voraus sein möchten. Wie schrieb doch gleich die Streetwear Today über das Depot2? Hier kann man sich „die ordentliche Packung Realness abholen!“

Unser Laden in Kreuzberg

Seid ihr in Berlin auf der Suche nach nachhaltigen Trends und frischen Styles, habt aber keinen Bock auf die großen Shopping-Tempel und wollt lieber in entspannter, persönlicher Atmosphäre eure neuen Klamotten und Accessorie einkaufen? Dann kommt uns einfach besuchen! In unserem Store in der Kreuzberger Oranienstraße können alle Artikel des Online Shops anprobiert, gekauft und natürlich auch direkt mitgenommen werden.

Öffnungszeiten unseres Stores:

Mo - Sa   12:00 - 20:00

Adresse:

Depot 2
Oranienstraße 9
10997 Berlin-Kreuzberg


Telefon (Laden): +40 30 6114655