0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
 

Über uns

Streetwear & Sneaker Shopping in Berlin Kreuzberg

Depot 2

Oranienstraße 9

10997 Berlin-Kreuzberg

Tel. Online-Shop/Büro: 030 / 6116891 
Tel. Laden: 030 / 6114655 

Öffnungszeiten: Mo.-Sa.: 11h bis 20h

sommer2013

Irgendwann Mitte der Achtziger Jahre wurde aus einem der ersten Punk-Läden Berlins zuerst ein Army- und später ein Streetwear-Shop. Das Depot2! In dieser Zeit gehörten wir zu den ersten, die Nietengürtel, Vans Schuhe sowie Tarnhosen verkauften und später Brands wie Stüssy oder PellePelle  nach Berlin brachten und natürlich unsere Freunde von iriedaily dabei unterstützten vom kleinen T-Shirt-Label zu einer echten Größe des deutschen Streetwear-Marktes zu wachsen. Heute ist das Depot2 ein Mekka für Styler, Fashion-Victims, Streetwear-Freunde, Rapper, Punks, Nerds und Leute, die in Sachen Mode den anderen einen Schritt voraus sein möchten.

irie-ecke

Im Erdgeschoss unseres Ladens in Kreuzberg, findet ihr neben einem eigenen iriedaily Raum (der IRIEDAILY CORNER) mit der kompletten aktuellen Kollektion, auch massig Schuhe, Klamotten, Accessoires und Taschen von euren Lieblingsbrands wie Carhartt, Levi's Commuter, Stance Socks und Dickies. In familiärer Atmosphäre spürt ihr Kiez-Feeling pur, wenn ihr von Eric „8-Ball“ persönlich betreut werdet. Für die Mädels gibt’s zudem bei uns im ersten Stock eine komplette eigene Etage mit Brands wie Carhartt und natürlich ebenfalls iriedaily! Kommt uns also mal besuchen und lasst euch von unseren freundlichen Mitarbeitern beraten. Wie schrieb doch gleich die Streetwear Today über das Depot2? Hier kann man sich „die ordentliche Packung Realness abholen!“

 

Depot2 auf Vergleich.org