COAL Online Shop

Die Marke Coal wurde aus der Überzeugung gegründet, dass Kopfbedeckung mehr als ein Accessoire sein sollte. Die amerikanische Firma aus Seattle vertritt den Glauben, dass Mützen und Caps ein Teil des Menschen sind, sowie Identitäten und Lebensstile repräsentieren. Durch die Verwendung hochwertiger, natürlicher Materialen und mit viel Liebe zum Detail soll die Kopfbekleidung von COAL genauso einzigartig sein, wie die Person, die sie trägt. 

Bereits im Jahr 2002 setzte sich eine Gruppe von Freunden zusammen, welche die gleichen Ideen und Auffassungen vertrat und es entstand die Firma Coal mit der Vision: Kopfbedeckung muss eben mehr sein als einfach nur ein Accessoire! Zu dieser Zeit setzten Hersteller einfach nur ihre Logos auf einfach gestrickte Beanies und Mützen sowie Hüte. Das wollten die Mädels und Jungs von Coal verändern und etwas Besonders und Einzigartiges kreieren. Design zählt nach wie vor bei dem amerikanischen Mützenhersteller als höchste Priorität. Ihre Inspirationen für die einzigartigen Coal Styles holten sie sich aus alten Memo Büchern, Zukunftstechnologien, der bekannten 501 Jeans von Levis und von Brands wie z.B. Vans. 

Bei uns im Coal Streetwear Online Shop findet ihr eine kleine Auswahl an Coal Mützen, Caps aus Wolle und 5-Panel Caps.