The Exposed – New Album „In The Face Of Resistance“

Am 24. Juni erscheint endlich das neue Album von The Exposed! Es wird „In The Face Of Resistance“ heißen und im Moment von keinem geringeren als Jason Livermore gemixt. Für alle, die den Mann nicht kennen. Er arbeitete bereits für Bands wie Anti-Flag, NOFX, Good Riddance, Decendents und sogar Puddle Of Mudd. Zusammen mit seinem Kumpel dem Produzenten und Musiker Bill Stevenson (Black Flag, Descendents, All), produzierte er zuletzt das Album „Appeal To Reason“ von Rise Against. Es dürfte also klar sein in welche Richtung das neue Album geht – es wird wohl wieder amerikanisch bei den 4 Jungs aus Portsmouth, England! Auf der 2009 veröffentlichten Promo E.P. „Welcome To Rebel City“ boten sie feinsten „Streetpunk meets Ska“ à la Rancid. Alles zusammen wird wohl auch den Sound des kommenden Albums ergeben, wobei The Exposed immer für eine Überraschung gut sind…

Pünktlich zum bevorstehenden Release gibt es jetzt auch die neuen Promo-Fotos der Briten und siehe da: Tony (Vocals, ganz rechts) trägt Macbeth. Guter Mann!

Wir freuen uns auf das Album und hören bis dahin die alten Songs und Videos auf Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.